Schreibtische
aus Massivholz

Zu allen Schreibtischen

Kostenfreie
Lieferung

Massivholzmöbel
natürlich online

50% günstiger
als beim Tischler

Schreibtische

Filtern
Topseller
Natura
1272 CHF*
636 CHF
*
Opus
2352 CHF*
1176 CHF
*
Magus
1788 CHF*
894 CHF
*
Topseller
Vivendo
4050 CHF*
2025 CHF
*
Fero
2156 CHF*
1078 CHF
*
Neu
Cantus
2406 CHF*
1203 CHF
*

Unser Katalog –
jetzt gratis bestellen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen.

Vielen Dank!
In ein paar Tagen erhältst du Post von uns.

KENNST DU DIE HOLZPROBE?
Mandato
3058 CHF*
1529 CHF
*
Statua
4108 CHF*
2054 CHF
*
Scriba
2900 CHF*
1450 CHF
*
Labora
3294 CHF*
1647 CHF
*

Schreibtische aus Massivholz

Am Schreibtisch verbringen viele Menschen den Großteil ihres Tages – sei es im Büro oder im Home-Office. Schreibtische sollten daher nicht nur funktional sein, sondern ein entspanntes, angenehmes Arbeiten ermöglichen. Robust und stabil, hält ein Schreibtisch aus Massivholz den täglichen Belastungen und Beanspruchungen stand. Dabei ist ein Schreibtisch aus Massivholz durch sein hochwertiges, sorgfältig verarbeitetes Naturmaterial zeitlos schön. Bei Audena erwirbst du einen Schreibtisch, der nach Maß gefertigt wird. Dein Schreibtisch aus Massivholz passt sich an deine Bedürfnisse und an deine Raumgestaltung an, nicht du dich an die seinen.

Ein Schreibtisch aus Massivholz
Massivholz ist ein hochwertiges, höchst individuelles Material. Audena verwendet für deinen Schreibtisch bei der Herstellung ausschließlich Vollholz der Güteklasse A. Du erhältst einen Schreibtisch, der aus einwandfreiem, gesunden Massivholz, das der nachhaltigen Forstwirtschaft entstammt, hergestellt wird. Du wählst, welche Holzart am besten zu deiner Inneneinrichtung passt. Einen Schreibtisch aus hellem Massivholz, wie Ahorn oder Buche, findest du ebenso, wie warme Rottöne, wie sie der Kirschbaum bietet.

Oder du entscheidest dich für einen Schreibtisch mit den ausgeprägten Maserungen und Farbtönen der Buche, der Eiche oder des Nussbaums. Du hast eine Vorstellung davon, wie dein Schreibtisch aussehen soll, kannst dich aber nicht endgültig für eine Holzart entscheiden? Fordere einfach kostenfrei eine Holzprobe an. Damit kannst du dich zu Hause in Ruhe ein Bild von deinem Schreibtisch aus Massivholz machen und das Material mit deinen anderen Möbeln vergleichen. Neben der Holzart kannst du bei Audena für deinen Schreibtisch selbst die Verarbeitungsqualität und die Oberflächenbehandlung wählen.

Die Lösung für dein Raumkonzept – ein Schreibtisch nach Maß
Bist du Minimalist? Oder entspricht deinem Stil eher ein moderner, zeitgenössischer oder ein klassisch-eleganter Schreibtisch? Bei Audena hast du die Möglichkeit, aus einer Vielzahl an verschiedenen Modellen das Design deiner Wünsche zu wählen. So individuell wie sein Material ist der Schreibtisch aus Massivholz auch in seiner Gestaltung. Du entscheidest über die Aufteilung der Schubkästen. Du kannst dich für eine gleichmäßige Verteilung entscheiden oder du wählst Aktenregister. Das Design passt du daran an, ob dein Schreibtisch an der Wand oder im Raum stehen wird. Damit dein Schreibtisch sich optimal in dein Büro einfügt, fertigen wir Ihn in Breite, Tiefe und Höhe nach Maß.

Unser Service für deine Zufriedenheit
Du hast Fragen zu Holzart, Design oder zu den Maßen? Du bist dir unsicher, ob der Schreibtisch deiner Wahl tatsächlich in dein Arbeitszimmer passt? Oder du willst wissen, welche Oberflächenbehandlung dein Schreibtisch aus Massivholz erhalten sollte? Unser Team steht dir für deine Fragen zur Verfügung. Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder kontaktier uns im Chat.