Schreibtische
aus Eiche rustikal

Zu allen Schreibtischen

Gratis Lieferung
in 4-6 Wochen

Topseller
Schreibtisch Natura

50% günstiger
als beim Tischler

Eiche rustikal

Filtern
Topseller
Natura
1210 CHF*
605 CHF
*
Neu
Cantus
2420 CHF*
1210 CHF
*
Magus
1704 CHF*
852 CHF
*
Topseller
Vivendo
3622 CHF*
1811 CHF
*
Fero
1516 CHF*
758 CHF
*
Opus
2376 CHF*
1188 CHF
*
Mandato
2912 CHF*
1456 CHF
*
Statua
3914 CHF*
1957 CHF
*
Scriba
2762 CHF*
1381 CHF
*
Labora
2846 CHF*
1423 CHF
*

Schreibtisch aus Eiche rustikal

Ein Schreibtisch aus Eiche rustikal schafft ein repräsentatives und natürliches Ambiente. Solch ein Schreibtisch verfügt bei Audena meist über Schubkästen, die praktischen und diskreten Stauraum bieten sowie bei Bedarf mit Aktenregistern ausgestattet werden können. Ein Schreibtisch aus Massivholz macht einen guten Eindruck und erhöht sicherlich den Arbeitseifer, weil die rustikale Maserung des Eichenholzes belebend wirken kann. Wir fertigen deinen Schreibtische nach Maß, sodass er sich individuell optimal anpassen lässt. Eiche rustikal ist dafür ein überaus haltbares Material, das über einen langen Zeitraum viel Freude bereiten wird.

Massivholz vermittelt Behaglichkeit
Massivholz spricht nicht nur für Beständigkeit, es macht den Schreibtisch zu einem besonderen Anziehungspunkt. Wer an einem Schreibtisch aus Massivholz Platz nimmt, braucht keinerlei Zweifel an seiner Funktionstüchtigkeit zu hegen, Schreibtische aus Massivholz sind ein allzeit verlässlicher Begleiter. Der Schreibtisch aus Eiche rustikal vermittelt zudem ein solides Flair durchgängiger Behaglichkeit, das sich schnell auf seine Nutzer überträgt. Eiche rustikal ist durch seine markante Maserung ein Werkstoff, der zur Schlichtheit in der formalen Ausgestaltung des gesamten Büros herausfordert. Besonders nach Maß gefertigt, wird der Schreibtisch zu einem Möbelstück, das man in seiner persönlichen Ausprägung lieb gewinnen kann, ein Schreibtisch muss nicht fortwährend an die Mühen des Schreibens erinnern. Ebenso kann ein Schreibtisch aus Eiche rustikal bei Audena mit Extras ausgestattet sein, das man für vielfältige Tätigkeiten benötigt. Einige Schreibtisch Modelle aus Eiche rustikal sind mit zwei festen Standbeinen ausgerüstet, in denen sich einiges unterbringen lässt, und sie verfügen zusätzlich über integrierte Ablageflächen, oder sie sind so konzipiert, dass sie genügend Freiraum gewähren.

Am Schreibtisch gerne Zeit verbringen
Ein Schreibtisch, beschaffen aus Eiche rustikal, macht jedem anderen Schreibtisch gegenüber viel her – die von ihm ausgehende Urwüchsigkeit ist kaum zu überbieten. Am Schreibtisch verbringt man oft viele Stunden, Eiche rustikal ist genau das richtige Material dafür, um sich dabei wohl zu fühlen. Die Solidität der Eiche rustikal strahlt ab, der Schreibtisch wird damit schnell zu einem Ruhepol. Das dürfte sich auch auf die Konzentration am Schreibtisch sowie die Kontinuität der Leistung auswirken. Wenn ein Schreibtisch aus Eiche rustikal gefertigt worden ist, dürfte damit eine tragfähige Grundlage geschaffen sein. Der Schreibtisch wird zu einem Lebenselixier inmitten eines hektischen Alltags. Genieß deine Arbeit an einem Schreibtisch aus Eiche rustikal als deinem Schreibtisch.